Drei Monate nach dem Abholen und dem technischen Aufbau der Schwalbe wurde der KR50 in die Werkstatt geholt. Erstmal zerlegen und schauen was fehlt und wie der Zusatand ist.
KR50 auf dem Montagetisch, ein Teil der Teile war ja schon vor ein paar Jahre demontiert worden, es sollte eine einsitzige Schwalbe werden. Naja.
Zum Glück ist alles dran und es fehlen nur ein paar Kleinteile
Die Lapenmaske hat einige zeitgenössische Umbauten wie eine zusätzliche Kontrolllampe usw.
Die Gabel ist schmutzig und alle Lage sind verschlissen
Die Vorderbremse wurde schön überlackiert
Ebenso das hintere Bremsschild
Die Gabel mit Schutzblech waren gut miteinander verwachsen
Um den Ständer usw. zu demontieren wurde der restliche Rahmen gedreht
Der Hauptständer ist mehrmals geschweißt worden und ist trotzdem so schief das ein dicker Klotz das ausgleichen musste
Die ersten Teile beim befreien vom Ölsiff
Die Verkleidung muss noch warten
Das Sitzblech ist noch gut, der Schaumstoff steinhard
Der Lampeneinsatz wurde zerlegt und das defekte Glas getauscht
Etliche Teile beim äußeren reinigen
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